Paris




















Neue Meldungen...



Und auch heute gibt es mal wieder viele neue Meldungen für euch! Hier die Übersicht

1) Cash-Liga
2) Ligapokal
3) Versteigerungen
4) Letzter Spieltag (Hinrunde)
5) PES-WL Zeitung Ausgabe 2


1) Heute ist mal wieder die Cash-Liga aktualisiert worden. Das Geld der bisher gespielten Spiele wird in der Rückrunde auf euer Konto überwiesen.

2) Die Viertelfinals des Ligapokals sind gespielt und jetzt stehen die Halbfinalspiele an. Dafür habt ihr ebenfalls 1 Woche Zeit! Noch einmal zur Erinnerung: Der Sieger kassiert 5 Mio. der Rest geht leer aus

3) Nächste Woche (also im Laufe des 7.Spieltages) werden die nächsten Versteigerungen online kommen. Eure transferierten Spieler haben dann am 8.Spieltag (also zur Rückrunde) eine Spielberechtigung! Ihr dürft natürlich auch noch weiterhin untereinander tauschen und handeln!

4) Der letzte Spieltag der Hinrunde ist von nun an freigeschaltet!

5) Hier die 2.Ausgabe der PES-WL Zeitung:
(Auf das Bild klicken damit es größer wird!)




So das wärs… Falls weiterhin Probleme mit der Page bestehen, könnt ihr es auch unter www.myblog.de/pes-wl versuchen! Ich bitte die Störungen der letzten Tage zu entschuldigen!
30.7.06 20:11


Neue Spieltage und Warnungen ;)



Ich starte mal mit dem positiven… Es sind bereits 2 Spiele des Ligapokals gemacht, in der CASH-Liga wird weiterhin fleißig gezockt und die nächsten beiden Spieltage sind von nun an frei geschaltet.

Das Negative betrifft 2 Spiele vom 3.Spieltag. Vor allem der Trainer vom FC Bayern München sollte sich in den nächsten Tagen um das Spiel bemühen. Für den Trainer vom AC Milan gilt das Selbe. Kontaktiert bitte eure Mitspieler und setzt euch einen Termin für eure Spiele. Ich werde für die beiden Spiele eine Nachholfrist von 3 Tagen geben (also bis zum 29.7). Wenn die Spiele bis dahin nicht gespielt sind, wird gehandelt…. Das will ich zwar nicht, aber die Liga muss ja irgendwie weitergehen.

Ich wünsche euch trotzdem noch weiterhin Spaß und mache noch mal auf den Ligapokal aufmerksam
26.7.06 18:12


Neue News :)



Nach der Umfrage zum Ligapokal und dem positiven Ergebnis, wurden heute die Paarungen des Ligapokals gezogen. Das Video dazu findet ihr im Downloadbereich. Im Bereich Ligapokal habt ihr dann noch einmal eine Übersicht dazu.

Ihr habt für die 1.Runde genau 1 Woche Zeit. Die Ergebnisse (ohne Torschützen usw.) postet ihr dann HIER


Viel Spaß weiterhin in der PES-WL
24.7.06 17:14


Neue News :)



Hallo an alle Gäste und Mitspieler der PES-WL. Gestern Abend fanden mal wieder Versteigerungen statt und einige Mitspieler haben abgesahnt. Ihr findet den neuen Transferpatch vom 20.07 im Downloadsbereich. Dieser beinhaltet alle neuen Transfers sowie Rückennummern usw. Außerdem sind ab heute auch die Cash-Liga Tabelle sowie die Spielpläne aktuell.

Ein weiteres Thema über das ich mit euch gerne sprechen würde ist das Thema „Ligapokal“. Ich hatte vor im Laufe der Woche einen Ligapokal zu veranstalten. Dort bekommt der Sieger des Pokals 5 Mio € auf sein Konto gutgeschrieben! Falls ihr Interesse an so einem Pokal habt (oder auch nicht) gibt hier bitte eure Stimme ab (ZUM VOTING )
20.7.06 11:20


Es geht weiter....



Heute Mittag kam das letzte Ergebnis des 2.Spieltags rein und somit gebe ich den 3. und 4.Spieltag frei. Ihr habt von nun an Zeit bis zum 25.7 eure nächsten beiden Spiele zu machen.

Außerdem finden mal wieder Versteigerungen statt!!
Hier geht es zu den Versteigerungen ( KLICK HIER)!!!


Eure ersteigerten Spieler bzw. neue Transfers haben dann ab dem 3 bzw. 4.Spieltag eine Spielberechtigung

Viel Spaß beim Bieten
18.7.06 19:05


Neue Meldungen



Einen wunderschönen guten Tag an alle Mitspieler und Besucher der PES-WL. Ich habe wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch…. Hier die Themen

1) Hinweise zu Mitspielern
2) Nächste Transferphase



1) Die Mitspieler von Inter Milan und Chelsea London haben in diesen Tagen ein paar Probleme mit ihrem Rechner. Ich habe für beide eine Frist bis zum 20.7 gesetzt, d.h. das deren Spiele bis zum 20. gemacht werden MÜSSEN. Die Gegner von Inter Milan und Chelsea London bitte ich also ruhig zu bleiben und die PC-Probleme zu respektieren.

2) Die nächste Transferphase steigt mal wieder vor dem 3.Spieltag. D.h. das am 20.7 wahrscheinlich die nächsten Spieler versteigert werden. Falls ihr Vorschläge für bestimmte Spieler habt, schreibt mich bei ICQ an und ich setze diese auf eine Vorschlagsliste



Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß in der PES-WL

PS: Zockt viele Cash-Liga Games
16.7.06 13:13


Heute rollt der Ball....



Heute ist der Tag gekommen... die PES-WL 2006 ist gestartet! Die ersten Cash-Ligaspiele sind ebenfalls schon eingetragen und heute werden wahrscheinlich auch die ersten Ligaspiele gemacht. Die wichtigste Vorraussetzung dafür ist natürlich der Transferpatch, den ihr nun im Downloadsbereich findet

Viel Spaß weiterhin
13.7.06 10:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de