Paris




















I'm back....



Wie ihr sicherlich durch die Rundmail erfahren habt, hatte ich in den letzten Tagen sehr große Probleme mit meinem Rechner… das Ergebnis dieser Probleme war eine Zwangsformatierung. Alle Ligadaten und sonstige Dinge waren auf einmal alle nicht mehr da. Da ich nicht wollte, dass diese Liga untergeht, habe ich mich heute den ganzen Tag damit beschäftigt und bin endlich wieder auf dem neusten Stand.

In den nächsten Tagen warten außerdem spannende News auf euch zu der 2.Saison!

Ich hoffe die beiden Spiele des 7.Spieltages werden so schnell wie möglich gemacht, sodass die nächsten Versteigerungen folgen können. Außerdem werde ich in den nächsten Tagen an eine Art „Fragebogen“ arbeiten, um eure Meinung zur 1.Saison zu erfahren und vielleicht Tipps für die 2.Saison zu nutzen.

Ich arbeite auf jeden Fall schon mal an einer neuen Page für euch und hoffe alle bleiben der PES-WL in Zukunft treu

Cee ya euer Ligaleiter Dennis
3.8.06 02:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de