Paris




















Das wars!



Seit heute Mittag ist die 1.PES-WL Saison zu Ende gegangen. Die Seite der 1.Ligapage findet ihr bis Freitagabend noch hier…. Gebt ihr jedoch am Freitag www.pes-wl.de.vu ein…. Landet ihr auf der neuen PES-WL Seite der 2.Saison.

So habt ihr noch die Möglichkeit alle Statistiken oder sonstiges bei Bedarf anzuschauen.

Außerdem möchte ich jetzt besonders die Gelegenheit nutzen um einen Mitspieler zu verabschieden. Der Ligapokalsieger Juventus Turin, bzw. Patrick M. musste aufgrund privater Angelegenheiten unsere Liga verlassen. Patrick wir wünschen dir alles Gute für deine kleine zukünftige Familie und hoffen, dass wir dich bald wieder sehen können!

Zum anderen muss ich natürlich auch den neuen Mitspieler Timo H. rechtherzlich begrüßen. Ich hoffe er vertritt seine Mannen aus Turin gut


Das wär’s von meiner Seite aus… freut euch schon, denn ab nächste Woche geht es weiter… wie es das neue Motto so schön beschreibt „The story goes on“
30.8.06 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de